Über uns

Über uns

Unser Verhaltenskodex beschreibt alle Werte und Regeln, die wir uns verpflichten einzuhalten und legt die Verhaltensregeln für verschiedene Bereiche unserer täglichen Arbeit fest. Er regelt den…

Mehr

UNIQA Liechtenstein implementiert derzeit ein neues Geschäftsmodell und entwickelt dabei die systemtechnischen Voraussetzungen, um künftig als digitaler Riskcarrier für die UNIQA Gruppe agieren zu…

Mehr

Helfen Sie uns, Korruption, Wirtschaftskriminalität und andere schwerwiegende Compliance Verstöße zu bekämpfen. Jeder Bericht ist wichtig und hilft uns dabei, wirtschaftliche Verluste und Schäden…

Mehr

UNIQA Versicherung AG, Liechtenstein ist eine 100% Tochtergesellschaft der UNIQA Group, gegründet am 15. März 1995 als Erste Liechtensteinische Versicherung. Die Gesellschaft wird von der…

Mehr

Treffen Sie das UNIQA Team!

Mehr

Machen auch Sie Karriere bei UNIQA!

Geniale Geschäftsideen, viel versprechende Unternehmensstrategien und innovative Produkte sind klare Voraussetzungen für Erfolg. 

Mehr

Hier erhalten Sie die aktuellsten Nachrichten und nützliche Informationen.

Mehr

Kunden

Ruf uns an

+423 237 50 11

Geschäftsstellen

Austrasse 46,
LI - 9490 Vaduz

+423 237 50 11

Wir sind hier, um Ihnen zu helfen

Wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus.