AHRMIO

AHRMIO

AHRMIOUNIQA war viele Jahre die offizielle Abkürzung der Association for Human Resources Management in International Organizations (AHRMIO), was unser Interesse daran demonstriert, so nah wie möglich an den täglichen und kommenden Herausforderungen unserer internationalen Kunden und Partnern zu bleiben.

Seit 1999 engagiert sich AHRMIO für die Förderung des Personalmanagements in gemeinnützigen internationalen Organisationen im staatlichen und nichtstaatlichen Sektor.

AHRMIO war von Anfang an ein wirklich internationaler Verband, der in seiner Mitgliedschaft, seinen Events und der Forschung die spezifischen Merkmale internationaler gemeinnütziger Organisationen widerspiegelt.

Der Verband versucht, die Entwicklung und Effektivität von Personen im Personalmanagement, seien es Personalfachleute oder Fachverantwortliche, zu stärken.

AHRMIO begann mit nur zwanzig internationalen Organisationen. Jetzt sind es schon beinah siebzig! Damit wurde ganz offensichtlich ein Nerv getroffen. Dennoch versucht AHRMIO, sich ständig zu optimieren, um seinen Mitgliedern einen noch besseren Service anbieten zu können.

Weitere Informationen finden Sie auf der Website von AHRMIO:

www.ahrmio.org